Sonntag, 2. Juli 2017

Spielbuch / Quiet Book


Mein erstes Spielbuch für meinen kleinen Enkel Joshua. Viel Arbeit :) es hat ganz viel Spaß gemacht das Buch zu nähen. Ich habe es gerade fertig genäht.

My first game book for my little grandson Joshua. A lot of work,  :) it made a lot of fun to sew the book. I have sewn it just finished.


Ein kleiner Bub auf der Vorderseite.

A Little Boy on the Front


Der Elefant hat einen Rüssel zum ziehen. Die Eule eine Quitsche

The elephant has a trunk to the draw. The OWL a rubber









Auf der Rückseite sein Name

In the back his Name 

Ich habe mir schon drei weitere Bücher ausgesucht zum nähen :)

I picked out three more books to the sewing:)

Liebe Grüße und einen schönen Abend Marika










6 Kommentare:

  1. Liebe Marika, wie toll ist das denn? Deine Seiten sind einfach umwerfend geworden, niedlich, lustig und sehr detailreich aber vorallem natürlich lehrreich!! Große Klasse. -
    Auf Insta hatte ich neulich auch so etwas in der Art gesehen mit "Naturbildern" wie ein Apfelbaum, ein Himmel mit Wolken usw. Da ich im April auch ein Enkelchen bekommen habe, steht so ein Büchlein auch auf meiner Todo-liste ...
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. What a fun project. I am sure Joshua is going to have lots of fun with it x

    AntwortenLöschen
  3. what a fun project and sure to be loved by Joshua can see he will have endless stories made up about all these animals a great learning book that is fun at the same time

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    wie schön ist das denn!!!Ich bin hellauf begeistert und freue mich über dein schönes Buch! Da wird der kleine Mann ganz viel Spaß mit haben.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Buch! Bestimmt hattest du schon beim Gestalten viel Freude, die hält jetzt an, wenn dein kleiner Enkel damit spielt!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert! So ein Buch möchte ich auch machen wenn ich mal einen Enkel bekomme.
    Du hast so viele tolle Seiten gemacht, damit werdet Ihr eine Menge Freude haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat