Sonntag, 9. Juli 2017

Mini-Quilt by Anni Downs

Einen Mini Quilt habe ich noch gearbeitet. Den Quilt sah ich beim stöbern bei meinen Blog Freundinnen. So sorry nun weiß ich nicht mehr wo. Ich war so begeistert, dass ich den Quilt auch gearbeitet habe. 

I still worked a mini quilt. The quilt I saw on the girlfriends look at the Blogs.
So sorry now I dont more know where. I was so excited that I even worked the quilt. 


Der Quilt ist eine kleine Überraschung für meine Mutter.

The quilt is a little surprise for my mother.

Liebe Grüße Marika


6 Kommentare:

  1. Hallo Marina, das ist ein feines Quiltchen, Deine Mam wird sich sicher sehr darüber freuen :o)
    Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. so cute Anni Downs is an amazing designer and you have done her proud with this mini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    ganz, ganz entzückend ist das Quiltchen, ist die Anleitung von Anni Downs?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So liebevolle kleine Überraschungen kommen bei Müttern immer gut an, ein sehr schöner kleiner Quilt, liebe Marika!
    Auch deine Posts zuvor habe ich mir gerade alle angesehen und ich muss sagen: Kompliment!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Darüber wird sich Deine Mutter bestimmt freuen, so ein hübsches Quiltchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika,
    so fein dein kleines Quiltchen.
    Ich lieb ja alles von Anni Downs und dieses hat so ein nettes Thema, der Satz ist so schön und so wahr. Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut!
    Haste fein gemacht!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat