Sonntag, 9. Juli 2017

Eine kleine Tasche

Meine liebe Kollegin Andrea fragte mich, ob ich ihr eine kleine Tasche für Ihre mehrmals tägliche Hundetour. Für die Utensilien nähen würde.

My dear colleague, Andrea asked me if I her a small bag for your several times daily dog tour. Would sew for the utensils.

Meine liebe Freundin Jutta B. Hatte doch dann auch noch so ein schönes T-Shirt mit Hundemotiv an. Da fragte ich Sie ob Sie davon noch Stoff hat. Aber ja. 

My dear friend Jutta B. had then also so a nice T-Shirt with dog Motiv.
Since I asked you whether it has more substance. But yes. 

Dies ist ein Jersey Stoff, brrrr. Den habe ich dich gleich stabilisiert mit 630. Dann war es möglich.

This is a Jersey fabric, brrrr. I've stabilized you same the with 630. Then it was possible.


Die Tasche ist ca 25 x 25 cm. Klein aber fein. Nichts besonderes. Ich finde Sie so süß, dass ich Sie hier nicht missen möchte auf meinem Blog. :)

The bag is approx. 25 x 25 cm. small but fine. It's nothing special. I think you're so sweet that I here do not want to miss you on my blog. :)


Die Hunde Leckerlis und Spielsachen passen alle rein.
Liebe Andrea ganz viel Spaß mit der Tasch. 

The dogs treats and toys fit all in.
Andrea love a lot of fun with the bag.

Einen schönen Sonntag, die Sonne ist ja da.
I wish a lovely Sunday.

Liebe Grüße Marika

1 Kommentar:

  1. a person can never have too many bags and lucky dogs having one of their own for their toys etc a great bag

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat