Mittwoch, 25. Januar 2017

All those simple thinks

Hallöchen, seit alle lieb gegrüßt.
Ich bedanke mich such herzlich für eure lieben Kommentare.

Ich habe den siebten Block fertig. Diesen Block habe ich weit von mir geschoben. Die Kamera war nicht mein Ding, wirklich nicht. 
Nun ist er fertig. Ich bin  einigermaßen zufrieden.


Nun noch 2 Blöcke dann habe ich den schönen Quilt fertig und kein UFO erstellt.

Schön kalt ist es geblieben. Auch Sonne haben wir.


Unsere liebe kleine Nala inzwlschen. 9 Monate alt :) 6 Monate lebt Sie nun schon bei uns
 

Lenny und Nala machen es sich auch gerne auf den Quilts gemütlich 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich gehe an den 8 ten Block. Da habe ich auch schon einiges gestichelt. 

Liebe Grüße Marika

7 Kommentare:

  1. block looking good and your cats so adorable only young can imagine the havoc they cause when playing

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die Kamera macht den Block so interessant! Und ich glaub den Katzen geht es bei Dir richtig gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    das wird ein ganz toller Quilt!!! Die Kamera war sicher schwer zu applizieren mit den vielen runden Teilen... Aber Du hast es super gelöst!!!
    Deine beiden Fellnasen haben es echt gemütlich so zusammen :-)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    gerade die Kamera gefällt mir sehr sehr gut, sie motzt den ganzen Quilt auf!
    Kommst du dieses Jahr wieder nach Dillenburg???
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Another beautiful block. It is going to be a lovely quilt. Nala is adorable xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika,

    die Blöcke zu diesem Quilt gefallen mir alle ausnehmend gut...eines schöner als das andere...man merkt, daß du viel Spass damit hast!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marika,
    technische Applis habe ich bisher auch noch nie genäht, deine Kamera gefällt mir sehr gut, nur noch 2 Blöcke, ich freue mich mit dir.
    So hübsche Katzen auf einem so hübsche Quilt, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat