Mittwoch, 12. Oktober 2016

Carolinensiel ... Treffen mit Blogfreundinnen

Hallöchen ich habe schon lange nicht mehr geblockt

Schwere Allergien 

4 Wochen in Cornwall 

Oma geworden 

Und wieder 4 Tage nach London zum Baby

Nun bin ich wieder da und fleißig am nähen.

Am 3.10 habe ich mich mit Steffi ( Steffishobbys ) und Sylvia ( die Flickenstichlerin ) und Gabi  Sie hat leider keinen Blog, in Carolinensiel getroffen.

Wir hatten einen wunderschönen Tag , richtig viel Spass und auch etwas genäht, zwei kleine Mini- Täschchen 

Sind die süß


Auf dem Foto sind nun leider nur Steffi und Gabi :) wir wollten fotografieren und fotografieren 
Irgendwie vergessen oh oh

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 

Ich muss nun fleißig für die Weihnachtsswaps nähen

Liebe Grüße Marika


3 Kommentare:

  1. Oh, liebe Marika, hier ist ja so viel passiert. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. good to see you back and congratulations on becoming a granny, my granddaughter is now 18

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß es dich noch gibt, ich freue mich von dir zu lesen.-
    Dein bloggertreffen war sicher sehr schön und Carolinensiel ist sowieso eine Reise wert. (Ich war da auch schon zweimal im Urlaub) Glückwunsch noch zur "Oma" und fröhliches Weitersticheln.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat