Samstag, 16. April 2016

Patchworkshop Lewes

Hallöchen wie versprochen noch ein 'Blick auf den wunderschönen kleinen PatchShop in Lewes/England

                     The Pachtwork Dog and Basket

Erst einmal ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag, ich kann nur sagen, die Nullung, es ist wie vorher :)

Nun ist das zweite Bild am Anfang :)
Dies sind die schönen Dinge die mit nach Hause durften, am tollsten  bin ich von dem Döschen mit den Knöpfen  begeistert, ist das nicht süß




Das Lädchen liegt etwas versteckt in einer Seitengasse , aber wer willig ist findet es :)
so wie ich auch , und Montags geschlossen , steht nicht auf der Internetseite
unten ist ein Lädchen von außen wirkt es wie ein Raum und von innen geht es doch weiter in zwei andere Räume, oben die Etage ist ganz für Kurse ecetera
den zweiten Raum habe ich ja gar nicht fotografiert


falls ihr einmal in der Nähe seit, schaut vorbei , sehr sehr schön

ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Marika

2 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    was für ein herrlicher Laden. Wie gut, dass du ihn entdeckt hast.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Menno liebe Marika,
    warum ist mir denn dieser Post von dir entgangen? Ich liebe doch solche Lädchen, wenn ich könnte würde ich mir irgendwann einmal einen solchen Laden unter den Arm klemmen und mit nach Hause nehmen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat