Sonntag, 14. Februar 2016

Stonefield und ein Herdabdeckung

ODiese Woche kam ich schön zum nähen, aber leider nur bis zum Mittwoch ... Dann überraschte mich fürchterliches Kopfweh ... Vor 30 Jahren hatte ich ja Migräne .... Ja wie gesagt vor 30 Jahren ... Eine Schlangengifttherapie half damals ... Ich hoffe nicht das ich wieder Migräne bekommen werde ...
3 Blöckchen von meinen Stonefields habe ich gearbeitet 
Ich bin wirklich gespannt wie diese bunte allerlei am Schluss wirkt.

Ich begrüße meine zwei neuen Leserinnen Angi und Sandra, viel Spaß hier, ich schau mich auch sehr gern auf eure schönen Blog's um

Dann ist mir noch eine Abdeckung für eine Glasherdplatte von der Maschine gehüpft ... Ein Geschenk für eine blaue Küche.... Ich hoffe Sie gefällt .... Lenny hat sich das gleiche angewohnt, wie Balou ... Und schmeißt sich direkt auf das Teil , beim fotografieren ... Danke :) 

So nun werkle ich noch ein bißchen weiter euch allen einen schönen kreativen 
Valentinstag 
Liebe Grüße Marika 




7 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    bin ganz begeistert von Deinen Stonefield Blöckchen. Ganz besonders gefällt mir der Stern mit den Knöpfchen rundherum was für eine süße Idee. Auf Deiner schönen Abdeckung hat es sich Lenny bequem gemacht , ihm gefällt diese schöne Näharbeit genauso gut wie mir.
    Migräne Attacken kenne ich auch, das ist richtig schlimm. Jetzt, mit zunehmendem Alter wird es besser . Aber ohne eine Tasse starken Kaffe am Morgen komme ich nicht mehr aus. Dann trinke ich über den Tag verteilt sehr viel Wasser , das hat meistens geholfen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche ohne diese schlimmen Kopfschmerzen. Sei lieb gegrüßt Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    auch wie süß! Lenny muss auch alles "Probeliegen" (schmunzel). Eine sehr schöne Abdeckung. Diesen Stern mit den "Knöpfchen" finde ich total schön.
    Gute Besserung und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hello Marika! Thank you for coming to visit my blog and I have come now to visit you too! I hope you are feeling better! I love your stonefields blocks.... such pretty fabrics! Have a lovely week! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    deine Stonefields Blöcke sind dir wieder wunderbar gelungen, ich bin auch gespannt wie das ganze fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika,

    sehr schöne Blöcke und so schöne dezente Farben! Die runden Formen gefallen mir sehr gut!
    Die Abdeckung für die Herdplatten sehen auch toll aus, soweit man das katzentechnisch beurteilen kann ;).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Blöckchen und eine tolle Herdabdeckung.
    Lass es dir gut gehen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefallen deine schönen Blöckchen sehr, und die Herdabdeckung wird sicher toll in der Küche aussehen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat