Dienstag, 15. Dezember 2015

Balou, by by my Love



Mein kleiner Liebling 

Gestern haben wir dich mit soviel Hoffnung aus der Klinik geholt!!!

Welch schöne Jahre hatten wir miteinander, was warst du für ein Elend als du zu uns kamst und hast so schnell vertrauen gefasst,und  du fandest es auch garnicht doof das ich so anhänglich bin .

Auch der Umzug vor 5 Jahren in dem du zum Stubenkater umgewandelt wurdest , alles alles hast du mit soviel Geduld hingenommen.

Dann wie die Diagnose Krebs dein Leben durcheinander gewirbelt hat, die OP , was warst du tapfer!

Ich freue mich das wir Dir noch ein paar schöne Jahre schenken konnten, die Reise im September nach England wie hat Sie Dir gefallen, was hast du dich wohl gefühlt, das Haus ist eigentlich schon wieder für eine gemeinsame Reise gebucht , 

Die Fähre die Tickets liegen hier , nun hast du eine andere Fähre über dem Regenbogen genommen, es ist für mich noch unbegreiflich , ich schaue mich minütlich um nach Dir , aber kein Balou ! 

Balou ich sage von Herzen Dank für die schöne Zeit mit Dir , by by Love , lass es dir gut gehen , spiel schön im Regenbogenland, wir sehen uns 💕💕💕

 

8 Kommentare:

  1. Traurig,lass dich ein wenig drücken und trösten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    es tut mir sehr leid.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    es tut mir sehr leid.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hello Marika. I am so sorry for your loss. Sending you a big hug. Take care xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika,
    wie traurig, das tut mir so leid.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Marika, gerade erst habe ich es gelesen.
    Es tut mir so leid. Sie bleiben immer in unseren Herzen.
    Fühl dich umarmt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wie traurig das immer ist, ich kenne das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ach Marika... das hab ich grad erst mitgekriegt...
    Ich versteh jede Träne und es tut mir so leid.
    Es tut so weh - da gibts keine Worte für.
    Aber er hatte ein schönes Leben bei dir
    Ich drück dich
    Sabine

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat