Sonntag, 28. Juni 2015

Quilt Patchwork leicht gemacht

Ich sah diesen Quilt vor 2 Jahren in England ... Ich fand ihn so schön frisch und Farbenfroh ... Dann kam die Anleitung in Deutschland ... Die erste Packkung im Einzelhandel gekauft ... Dann abonniert ... Die Stoffe finde ich so greuslich .. Die würde ich nie wählen lol ... Im ganzen sieht er aber schön aus ... Und ich bin so gespannt ... Wenn er beendet ist ob er mir wirklich im ganzen so gefällt ... Wie auf dem Foto ... Nun habe ich endlich wieder einmal 4 Blöcke genäht und nicht weggeräumt ... Damit ich weiter Nähe ... Der AccuQuilt kommt auch schön zum Einsatz ... Die Stanzen sind so schön passend .. Euch eine sonnige neue Woche und ich geh Handnähen der Stonefields wartet der neue Part ist schon aus den USA unterwegs 
Liebe Grüße Marika 

2 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    ich finde das Muster toll und die Blöckchen sehen super sauber genäht aus.
    Das mit den Stoffen ist immer so eine Sache. Ich hab hier auch noch eine Vorlage zu einem ganzen Quilt mit Stoffen aus den USA, die ich so gar nicht in meinem Regal habe. Ich hab noch nicht einmal angefangen. Mal sehen, vielleicht raffe ich mich jetzt auch mal auf, weil im Ganzen sieht dein Quilt sehr hübsch aus.
    Toller Tischläufer im letzten Post, die Stöffchen gefallen mir sehr gut, das wäre auch so eher mein Beuteschema.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch Klasse dass Deine Stanzen für dieses Projekt passen. Das muss ja schön werden, wenn Du alles so schön "zugeschnitten" hast. Der Quilt wird bestimmt schön, es kommt nicht auf den einzelnen Stoff an sondern auf den Gesamteindruck und der sieht doch gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat