Sonntag, 24. Mai 2015

Stonfields Part 4

Ich bin ja am Sonntag vom Kloster aus für 10 Minuten nach Hause und direkt weiter ins Hotel nach Nordhorn um dort ein Büro fachlich zu unterstützen .... Diese drei Blöckchen habe ich genäht ... Nicht gar viel ... Aber immerhin lol ... Jetzt muss ich ein Bisserle Zahn zulegen Part 5 ist verschickt und ist schon in Hazelwood USA / ich bin ja nächste Woche noch eine Woche in Nordhorn ... Und dann wird das Paket Part 5 am Freitag schon in Frankfurt am Flughafen anfliegen .. Somit .. Ich wünsche euch noch frohe Pfingsten ... Ich muss flink weiterarbeiten 
Liebe Grüße Marika
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Marika,
    das sind ja so tolle Blöckchen und die Stoffe sind mit so viel Bedacht ausgewält. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat