Montag, 23. Februar 2015

Red Home .. Stonefield .. Buch

Hallöchen,  2 Wochen außer Haus gewesen,  
Kollegen an einem anderen Standort fachlich im Büro unterstützt. 
Dort habe ich an meinen Haus weiter genäht,  es ist fast fertig. 
Nun Zuhause habe ich die 2 Red Hone Blöcke fertig gestellt. 
Ja obwohl ich an vielen bin, ich komme weiter.

Stonefield,  ich war begeistert,  ich sah diesen Quilt bei meiner FB Freundin Stefanie Schneider,  ja ich habe es mir wirklich länger durch den Kopf gehen lassen,   so einen alt nach gearbeiteten Quilt, ja das wollte ich schon immer.  
Die Anleitung kommt direkt aus den USA Mexiko Stadt. Mit Stoff, ich habe mit Stoff gewählt,  da es so ein großer Quilt mit so vielen unterschiedlichen Muster und Stoffen ist, damit ich am ende einen ganz harmonischen Quilt habe.
2 Blöckchen habe ich nun , die andren werde ich diese Woche fertigstellen. 
Und ein neues Buch. 
Sehr schöne Küchenutensilien sind darinnen,  sehr zu empfehlen,  ich liebe ja sowieso Papier nähen.

jetzt muss nur noch genügend Zeit kommen um zu nähen. 
Diese Woche habe ich ja frei, und ich möchte die ganze Woche an der NäMa verbringen 
euch allen eine wunderschöne kreative Woche. 
Liebe Grüße und

5 Kommentare:

  1. Was für bezaubernde Projekte!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir viel vorgenommen für diese Woche. Ich wünsch Dir Spaß mit allen Projekten und gutes Vorankommen.
    Du wirst sehen, bald ist wieder etwas fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    es war mir gar nicht bewusst das ich dich angesteckt habe, grins, aber ich habe dir doch einen schönen Virus geschickt, deine ersten beiden Blöcke sehen jedenfalls ganz toll aus!
    Die Red Hone Blöcke sind auch super schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Marika!
    Ganz tolle Blöcke hast Du da fertiggestellt!
    Ich wünsche Dir eine kreative Woche...
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Hach, deine neuen Projekte sind hinreißend, viel Spaß bei der Umsetzung .... die schönen Stoffe sprechen schon allein für sich, da passen alle Farben und Muster perfekt!!!!
    Danke für diesen schönen Post und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat