Mittwoch, 28. Mai 2014

Wahnsinn 32 Jahre verheiratet

Gestern war unser 32ter Hochzeitstag. . Der Wahnsinn ...so lange ... eine Bekannte sagte: 32 Jahre,  so alt bist Du doch gar nicht... ich Nein 48 ... wow...
Ja wow so denk ich auch... letzte Woche war ich wieder in Schwerin. .. nur gestickt.. 8n Anführungszeichen nur lol... die nächsten Tage möchte ich nähen .... da ich einen Leannes House Block fertig gestickt habe ..
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag morgen.
Liebe Grüße Marika

5 Kommentare:

  1. Du hast mit 16 geheiratet???????? Wahnsinn, 32 Jahre.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika....wow. 32 Jahre das ist schon ein kleines -großes Wunder...ich gratuliere dir von Herzen und Christian natürlich auch.

    Liebe Grüße und einen schönen freien Tag...(zum nähen..)

    Petra

    p.s. ich bin morgen in Cloppenburg zum Blütenzauber im Museumsdorf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,

    dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum 32. Hochzeitstag...mögen noch ganz viel dazu kommen;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    auch ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch weiterhin alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo Marika, auch ich gratuliere die Herzlich. Mich hat nur etwas erstaunt ( mit 16 Jahren ) ganz schön flott hahah.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat