Sonntag, 4. Mai 2014

Kleiner Teddy

Den Mai haben wir mit schönen Ausflüge begonnen. .. am ersten Mai waren wir in Einbeck zur dortigen Quiltausstehlung der Gilde... es war schön ... Fotografieren dürfte Frau nicht... deswegen keine Bilder. . Und gestern waren wir in Jever und da habe ich mir endlich in meinem Lieblings-Stickladen einen kleinen Rahmen für den süßen Teddy mitgenommen, nun konnte er an die Wand
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und nähe nun endlich kein Mai Kalenderblatt fertig
Liebe Grüße Marika

4 Kommentare:

  1. Liebe Marika,

    der Teddy ist aber auch ein so niedliches Motiv...wie schön dass er nun hängt ;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Stickerei.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Bärchen ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Teddybären, und den finde ich besonders süß, so verschlafen wie er da sitzt.
    Der Rahmen passt super dazu.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat