Montag, 21. April 2014

Jahreskalender

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch..
Gestern und heute genäht. Einen Jahreskalender.Gesehen habe ich diesen Kalender bei der lieben Patchart.Sie hat auch netterweise den Linken dazu gepostet, wo man diesen schönen Kalender  kaufen kann.Idee und Stoff von:"Ideen aus Stoff". Der Stoff ist wunderschön auch für die monatlichen Kalenderblätter, solche harmonische Farben. Ich bin total begeistert. Daß ist nun der Rohling, Kalenderblatt und Verzierungen folgen noch.. nu muss ich erst das Binding annähen...😊😊😊 Sewed today and yesterday: a calendar. Idea and fabric by "ideen aus stoff". This is the sleeve. Calendar pages and embellishment will follow.  Now I have to sew on the binding
Einen schönen Feiertag euch noch... ich näh nun das Binding an
Liebe Grüße Marika

3 Kommentare:

  1. Der Kalender ist ja mal toll geworden, bin mal auf die Monatsquilts gespannt ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon mal toll und jetzt freue ich mich auf Deine Kalenderblätter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    sieht richtig gut aus dein Kalender und ich bin sehr gespannt auf deine Monatsblöcke. Habe gerade den Mai in Arbeit und wie es aussieht, werde ich ihn pünktlich zum 1.5. fertig haben ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim sticheln,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat