Sonntag, 2. Februar 2014

Leanne's Journey

Hallöchen.. nun bin ich etwas leicht oder sogar mehr gestresst...da ich dieses mal die Stoffauswahl nicht schön finde...
Meiner Meinung nach sind Leanne's Quilt harmonisch ... und das fehlt mir bei dem zweiten Block...ja genau die Harmonie...

Ich schrieb..die zweiten Bilder sind von mir..die Veränderung..ja bis auf den letzten zwei Bildern..da ist das beige Rosenmuster von mir und das bunte mit dem roten zweiten Stoff die Vorgabe..was ich auch nicht so schön fand zu dem rechten rosa beigen Quadraten
Ich schreibe meine Post momentan mit meinem Smartphone mit dem Blogger App...und da ist das dumme man kann nicht unter die Bilder schreiben..und da ging der Versuch beim vorherigen Post schief.... ich werde dies morgen im Büro verbessern..und auch die Rechtschreibung und Satzbau Fehler die mein Smartphone eingefügt hat Lol
So nun versuche ich wieder den Streß abzubauen...vielleicht gefällt der Blog mir ja dann mit den Veränderungen
Wenn ich genäht habe..dieses Bild ist nun meine Veränderung...das hatte ich aus versehen gelöscht..
Euch einen schönen kreativen Sonntag
Liebe Grüße Marika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grits Serendipity 3 Monat