Freitag, 10. Januar 2014

" Hashimoto kann einem das Leben zur Hölle machen "

"  Hashimoto kann einem das Leben zur Hölle machen" diesen Spruch fand ich gerade im Net von einer RTL Moderatorin in einer Zeitung......"die Welt"......ja so fühle ich mich im Moment auch wieder....müde..schlapp..gleichzeitig totale Unruhe...überdreht. ...lol....wir lassen es uns nicht gefallen....und gehen dagegen an...die innerliche Ruhe bekomme ich durch das quilten.....seit Wochen geht in meinem Kopf die Idee um...ein Bibel Quilt irgendwann zu arbeiten.....ich wusste nicht ob es so eine Arbeit überhaupt gibt....wollte wenn ich Zeit und Lust habe.....einmal die Bücherwelt im Net durchforsten...und was geschieht...die liebe Ulla postet Sie näht einen Bibel Quilt....auf meiner Nachfrage...War Sie so lieb und nannte mir das Buch....bei unserem großen Bruder Amazon noch einmal verfügbar...ja soll wohl so sein...aber erst noch UFO's abarbeiten...

4 Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    nun musste ich erst mal google bemühen. Ich hatte keine Ahnung was das ist. Ich kenne Unruhe wg. der Schilddrüse auch. Das ist oft sehr, sehr unangenehm.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,

    ein tolles Vorhaben strebst du an...erst kürzlich sah ich auf einem Blog einen fertigen Bibel-Quilt, er war wirklich wunderschön...ich weiß aber nicht mehr, wo ich ihn gesehen habe.
    Müdigkeit, Schlapp und Antriebschwäche...ja das kenne ich auch sehr gut...habe es noch nie testen lassen, ob es ernsthaftiges sein könnte...?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ich würde jeder Frau raten, wenn Sie solche Anzeichen hat, sich auf Schildrüse untersuchen zu lassen, Hashimoto ist zb heilbar wenn es rechtzeitig erkannt wird, bei mir wurde es erst nach 2 Jahren erkannt und konnte nicht mehr geheilt werden .
      liebe Grüße Marika

      Löschen
  3. Sei gegrüßt auf dem ewigen Leidensweg von einer ebenfalls Hashimoto-Betroffenen. Ja, das Leben mit dieser Krankheit ist manchmal wirklich schwierig, aber wir lassen uns doch von so etwas nicht unterkriegen, oder????
    wie Du sagst, aknn quilten zu innerer Ruhe führen, und ich finde Deine Idee des Bibel Quilts klasse, vielleicht sollte ich mich auch einmal eingehender damit beschäftigen. Erzählt Du uns ein wenig, wenn das Buch da ist?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat