Sonntag, 27. Oktober 2013

Und noch ein Post hinterher. ..

Da ich mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note3 poste ... kann ich nicht direkt unter die Bilder schreiben deswegen zwei Post, dieses hübsche Strickheft habe ich gesehen...gekauft... und diese hübsche Weste auf dem Weg mit der Bahn ins Büro angefangen. ..das erste Teil ist fertig. .ne Mütze möchte ich auch noch. ..lol...der Winter kommt ja bestimmt. .und heute geht es wieder endlich mal an die NäMa. ..euch einen schönen kreativen Sonntag liebe Grüße Marika

4 Kommentare:

  1. Der Anfang der Strickerei sieht wunderschön aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, könnte mir gefallen. Am Montag werde ich das Heft mal im Laden anschauen.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Muster. Dein Gestricktes sieht ja unheimlich gleichmäßig aus. Da bin ich mal auf das fertige Teil gespannt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. hallo Marika,

    die Jacke wird wunderschön und Mützen gebraucht man bestimmt, denn heute hat es schon sehr gestürmt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat