Dienstag, 19. März 2013

Sulky Bom 2013

Schönen guten Morgen,
Die Nähmaschine vom Sulky März Bom ist fertig.
Ich habe alles Hand appliziert.
Noch nicht ganz fertig verziert, über die Bordüren entscheide ich mich am Schluss.
Ja der Herzknopf ist etwas groß lach,  ja ich gebe es zu,  aber er passt perfekt,  mein letzter Porzellan Knopf aus Cornwall,  Handarbeit,  wenn wir dieses Jahr in Cornwall sind muß ich schauen ob diese schönen Knöpfe in dem Laden noch zu kaufen sind.
Die Schere die muss nun in Angriff genommen werden.
Zu der hatte ich noch wenig Lust.
Na ja nutzt nichts, es muss getan werden.
Euch allen noch einen schönen kreativen Tag,  ohne Schnee .
Liebe Grüße Marika

7 Kommentare:

  1. Ist Dir auch ganz wunderbar gelungen und ein schöner Stoff für die Maschine ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,

    die Nähmaschine mit dem schönen Knopf sieht perfekt aus! Einfach super ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön geworden.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Von Hand appliziert gefällt mir immer sehr gut. Das ist eine schöne Nähmaschine geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus deine Nähmaschine, sehr schön appliziert. Und die Schere macht auch Spaß ... wirst sehen ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön ist ihren Nähmachine ,die Stoffe auch.
    Dass gebt mir Lust auch an zu fangen.

    Herzlichen Grüss, Nelly , Holland.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat