Sonntag, 10. März 2013

Little Patchwork Village Wall Quilt von Rosalie Quinlan fertig ♥♡♥

Ich habe fertig , herrlich,  ich bin glücklich,  endlich wieder ein Quilt fertig für die vielen schönen weißen Wände die wir haben.
Dieser hängt nun links von unserem Bett,  direkt bei meinen Männe lol, nun sieht er morgens gleich was ordentliches ☆★☆ oder ♥♡♥
Sodele auf weiter geht es, es warten noch viele Arbeiten. Die Wand sieht noch so weiß aus lach.
Uch wünsche euch einen wunderschönen Sonntag . Liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

4 Kommentare:

  1. Ein toller Quilt. Du hast´s gut, daß Du noch so viel Wände hast, ich habe nicht einen Fleck mehr übrig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika...

    einfach wunderschön...so ist es doch ein Freude auf zu wachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein wirklich schöner Quilt. Auch Farb- und Stoffauswahl gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz hübsche Stickereien!
    Neben dem Rosenquilt ist mir das erst gar nicht aufgefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat