Samstag, 16. Februar 2013

Stress - Freude

Jetzt möchte ich noch meine heutige Freude posten.
Wie ich in den  letzten Post geschrieben habe,  war ich die letzte Zeit etwas gestresst,  viele Arbeit , dann mein Rücken Problemchen noch vom Autounfall, alles kommt wie immer zusammen lol.
Heute habe ich diese wunderschöne Tasche von Desigual von unserer Tochter bekommen.
Eine riesen Freude,  meine  Farben zu schön, wie ich Tine die Marke Desigual  gezeigt habe,  sagte sie lachend, schön bunt, ja das passt zu dir.
Und so hat sie mir doch eine riesen Freude gemacht und mir diese wunderschöne Tasche geschenkt.
Vielen lieben Dank Tine
Liebe Grüße Marika

1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese Tasche ist super und könnte mir auch gefallen ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat