Sonntag, 20. Januar 2013

Dritter italienischer Mistery Block Katzen

Mein dritter Mistery Block Katzen,  alle in rosa,  es blieb mir ja auch nichts anderes übrig ♡♥♡ da ich den Quilt nicht zu bunt haben möchte.  Die Äpfel noch einmal zugeschnitten.  Dann hatte ich doch erst all meine Stoffe geordnet ( hier das sind nur die Rosen Stoffe,  ich habe auch andere Farben,  nicht das das Gerücht aufkommt ich habe nur Rosa Stoffe., ne andere Farben gibt es auch in anderen Schränken lol ),  schön in den Schrank gestapelt,  und nu?  Ich ziehe tausende heraus um die Stoffe für diesen Quilt zu finden und habe nun wieder eine riesen Unordnung ♥♡♥.
Was kommt jetzt nun, ich wäre nie im leben nach dem Apfel auf die Katze gekommen .
Euch allen einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße Marika

2 Kommentare:

  1. Hihi, das sind alles niedliche Blöcke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind rixhtig nielich geworden. Die Augen sind klasse geworden

    lg olli

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat