Freitag, 16. November 2012

Das gibt es dich nicht schon wieder zwei UFO'S aufgetaucht

Beim sortieren meiner Büchern, habe ich ein bißchen geblättert, und was liegt zwischen den Seiten , zwei angefangene Stickteile. Das von Acufaktum , daran erinnere ich mich, habe ich letztes Jahr 2011im Urlaub begonnen. Der Nikolaus, denke ich ist von Rico Design, der ist schon älter, da muss ich die Anleitung raussuchen. Wird aber jetzt alles erledigt.
Momentan arbeite ich an mein vor Jahren angefangenes Bild,Teddy mit Nikolaus, ich bin aber schon fast fertig, nur noch Konturen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und Wochenendstart.
LG Marika

3 Kommentare:

  1. Toll, wie eisern Du UFOs abbaust und was für schöne! Zeit, daß sie fertig werden!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich das kenne. Ich habe auch viele Stick Ufos. Nach und nach versuche ich sie auch fertig zu sticken aber irgendwie hat man nie richtig Zeit. Alle 3 sehen aber schon toll aus. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Stickbilder ... die machen aber auch viiiiel Arbeit ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat