Sonntag, 20. Mai 2012

Love Letters von Lynette Anderson aus der Homespun

 Gefunden habe ich auch dieses UFO, und gestern nutzte ich den Nachmittag um an diesen süßen Quilt wieder einmal zu arbeiten, ich habe mir fest vorgenommen , nun erst all meine UFO´S zu beenden, bevor ich etwas neues Anfange lol.
Eigentlich wollte ich diese Motive nur sticken, und wie ich sie gestern so in der Hand hielt, und mir die Vorlage anschaute, da dachte ich doch, nein ich Appliziere, und da habe ich dieses zwei Blögchen doch gleich mit der Hand neu appliziert.
Mir macht das Handapplizieren momentan unwahrscheinlich Spaß und ich getraue mich sogar an kleine Teile.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und werde nun selbst bei meinen Blogfreunden ein bisschen stöbern, was sie die letzte Zeit so schönes gearbeitet haben.
Liebe Grüße Marika

2 Kommentare:

  1. Das ist ja toll und beim nächsten Zeigen bitte einige Großfotos von den Details.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    schön sind deine Blöckchen geworden und die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat