Sonntag, 2. Oktober 2011

Chritmas Tischdecke

Hallo meine Lieben, diese Tischdecke ist bestimmt um die 15 Jahre alt, sie kommt aus dem Hause Rico-design.
Ich fand sie nun beim Umzug in meiner Stickufo Kiste, das lustige ich hatte nur noch drei Blätter zu sticken, und dann wäre sie fertig gewesen, ne arbeit von 10 Minuten, nun fragt mich , ich frage mich auch, warum habe ich diese Tischdecke nicht beendet, was kam da dazischen?
Nun habe ich sie mir geschnappt, mit in den Urlaub genommen, und Schwups war sie fertig,
vielleicht gefällt euch das uralte Stück , viel Spass beim ansehen.
einen wunderschönen Sonntag noch
seit lieb gegrüßt Marika

Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Hallo Marika, auch wenn die älter ist, aber sehr schöön ist die trotzdem, sowas kommt ja nie aus der Mode.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tischdecke gut und manchmal ist das so das man Dinge nach Jahren wieder findet.

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat