Montag, 13. Juni 2011

Meine Dunstabzugshaupe und Arbeitsplatte


Hallöchen ich hatte vergessen hier zu den Bildern etwas zu schreiben sorry,
die ist meine Küchenarbeitsplatte, mit Delfter Kachel Motiv
wie wir vor acht Jahren hier hochzogen, kam dieses Motiv gerade passend
auf den Markt,
und ich habe Glück ich bekomme sie noch, wenn wir nun umziehen,
sie steht im Küchencenter schon bereit.
dann unten seht ihr meine Dunstabzugshaupe,
die Fliesen haben wir auf einer Antikbörse erstanden.
Es hat uns etwas Zeit und Weg gekostet von Bayern aus ,
die Kacheln zu finden, aber wir wurden fündig.
Diese Abzugshaupe werde ich mein Leben lang behalten lol.
Es ist eine ganz helle massive Kiefern Küche, zu dieser hellen Küche passen Delfter Kacheln perfekt
Die Küche wurde sogar hier oben an der Nordsee, für mich geschreinert ,
damals hat noch keiner geahnt, das sie einmal wieder ne Reise in diese
Gegend machen wird.
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Hallo MArika
    Ich liebe Delfter Kacheln!
    Ist das bei Dir zu Hause? Du hast gar nichts dazu geschrieben
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Gabi, ich habe es sofort nachgeholt drücken

    AntwortenLöschen
  3. Schön das die Küche in dem neuen Haus ein zu Hause findet,sie ist auch wirklich schön, habe sie schon in Natur gesehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika
    Du gestaltest Dir ein wunderschönes Heim mit vielen Kostbarkeiten! Wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika,
    wunderschön sind die Delfter Kacheln. Du hast in letzter Zeit so viele, so wunderschöne Stickarbeiten angefertigt, die mir so gut gefallen!!!
    Dir weiterhin viel Freude mit dem Einrichten und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika,
    weil du auf meinem Blog zu Besuch warst, bin ich heute als Gegenbesuch bei dir. Einen schönen Blog führst du, mir gefallen deine Arbeiten sehr, und deine Abzugshaube besonders.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Fliesen auch sehr. Es gibt irgendwo hier in Ostfriesland (ich glaube in jever) eine Firma, die diese noch herstellt. Adresse steht immer im Ostfriesland-Magazin oder man müßte mal googlen (Friesen-Fliesen, oder so ähnlich.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat