Sonntag, 17. April 2011

Winter Wonderland Crab-apple Hill

Nun zeige ich euch mal, so nach und nach, was ich in der Internetlosen Zeit,
so alles gearbeitet habe lol.
So z.b. fast alle Teile von dem Winter Wonderland gestickt,
nun muß ich nur noch 2 Teile.
Ich freue mich euch wieder mal was zeigen zu können
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße Marika
P.S. ich war ja zu meinen Geburtstag in London, und habe es doch geschafft, meine Sticksachen mit in den Flieger zu nehmen, so konnt ich sticken,
die netten Damen und Herren an der Kontrolle sagten:
na ja das sind ja keine Mördernadeln, lol



3 Kommentare:

  1. Willkommen zurück im Netz.
    Wie man sieht ist www.-freie zeit vieeel kreativer, oder *g* ?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, da hast Du ja fleißig gestichelt in der Internetfreienzeit, müßte ich mir auch mal verordnen.Schön geworden die kleinen Schneemänner.

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zurück!
    Ja das hast du prima gemacht! Also werd ich wohl irgendwann auch mal ne Internet-Auszeit nehmen müssen!
    Liebes Grüßle
    Dagi

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat