Samstag, 14. August 2010

Spatzenalarm

Ich möchte euch jetzt eigentlich nicht zeigen, das ich dringenst hier hinten Unkraut entfernen muß, nein,(seit zwei Wochen geht es mir ja nicht so gut, ich habe diese Hashimoto Krankheit, mit Fieber und kann mich nicht länger bücken, kann momentan kein Unkraut rupfen.Hashimoto mit dir gehört Harikiri gemacht lach)und das Unkraut ist hinterm Haus es sieht ja keiner , außer ihr jetzt alle lol
nein ich wollte euch die Spatzten zeigen, hier seht ihr ein Wassernäpfchen, das ich für meine vielen Igel im Garten hingestellt habe, und vorhin dachte ich das gibt es nicht, da dummelten sich doch mindestens 15 Spatzen um das Wasser und einmal saßen sogar 4 in dem kleinen Topf, das sah zu niedlich aus.
Vielleicht habt ihr auch so ne Freude wie ich an den Bild von den Vögeln

Hier seht ihr, da sind 3 Stück in dem kleinen Wassernapf

1 Kommentar:

  1. Very cute, I clicked the photo to get a close up view and I saw them just a peeking around the pots! Thanks for sharing such a sweet story, Carolyn

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat