Freitag, 9. Juli 2010

Für uns Sticksüchtige

Ich wußte ja, das es in Sudweyhe ein Patchwork-und Sticklädchen gibt,den Quilt-Boden, ich kam nur nicht hin, heute mußte ich ja zum Arzt nach Weyhe und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe dort mal vorbeigeschaut, ein wunderschönes Lädchen nur zu empfehlen, Danke Berrie für den Stups.Diese wunderschönen französischen Stickmuster fand ich da, da konnt ich nicht wiederstehen,sind die nicht traumhaft schön

Dies ist ein Japanischer Stoff mit Druck, auch sehr sehr schön, der mußte auch noch mit

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marika,
    da hast du aber wieder tolle Sachen erstanden!
    Oh, wenn ich nur mehr Zeit hätte! Aber jetzt ist erst mal wieder Elina dran.!
    Bussi
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika
    Da hast Du ja wieder einiges vor!
    Die Stöffchen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei der Verarbeitung!

    Ich wünsche Dir ein herrliches Sommerwochenende!
    Sei lieb gegrüsst von Margrith

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat