Montag, 1. Februar 2010

Neue Bücher

wir zeigen ja auch alle so beigeistert unsere neuen Bücher, und da wollte ich auch zeigen was unserer lieber großer Freund so letzte woche alles gebracht hat
Das elegant Stitches ist wirklich ein wunderschönes hilfreiches Buch mit vielen Stickideen, die ich auch bei meiner Stickmappe verwendet habe.
mit dem Fabric Folding habe ich mich noch nicht beschäftigt, Andy´s Mutter hat uns in Hamburg so einen herrlichen Weißquilt gezeigt, den sie nach Fabric Folding gearbeitet hat Diese zwei Bücher sind unschlagbar, so wunderschöne Teile darin, ich könnt nur blättern
Das Buch Textile Bücher brauche ich nun da ich mich zu dem Frühlings AMC angemeldet habe und mir wie ich hoffe ein paar Ideen rausholen kann
Das Crazzy Quilt ist auch für´s sticken, brauche ja noch so viele Ideen für die Stickmappe




1 Kommentar:

Grits Serendipity 3 Monat