Mittwoch, 6. Januar 2010

Tulpengefühle


Da ich ja nun so fleißig am nähen bin für den Frühling, möchte ich noch sagen, der Winter und Schnee kann ruhig noch bis März bleiben, so wie es früher immer war, denn sonst kommt mein Unkraut viel zu schnell im Garten wieder, da ich einen sehr großen Garten ( alter Bauerngarten mit schönen großen alten Opst.- und Nussbäumen) er ist 80 m lang und 50 m breit.

Ich habe auch keine Zeit für Unkraut ich muß nähen , daher schließe ich mich eurer Meinung an Schnee bleibe schön liegen

Nun seht ihr ich bin mit meiner Tulpendecke etwas weiter, ja so habe ich sie mir vorgestellt und so gefällt sie mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marika,
    na die wird doch richtig Frühlingsfrisch, wie groß machst Du die Decke?

    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat