Freitag, 29. Januar 2010

Sticktasche

Hier nun meine weiteren Schritte, ich habe nun das Stickbild umrahmt, es wirkt noch etwas krumm habe auch noch nicht gebügelt, da ja noch die Kohlezeichnung nicht rausgewaschen ist,dies ist das Bild für die Vorderseite, mit den Herzen so quer über´s bild war ich mir noch nicht schlüssig , ob es mir mit oder ohne Herzen´sborde besser gefällt, vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sage.das wäre nett
Hier nun das bild für die Rückseite,, auch umrahmt noch nicht gebügelt , ich finde so sieht man richtig die Vordschritte ,

und dies ist nun meine Innenseite von der Aussenseite die nach Innengeklappt wird,das Teil besteht ja aus drei Seiten,da habe ich auch wieder aüßerst krumm Fotographiert ich habe schnell nachgeschaut nein die Borden sind gerade angenäht ich frage mich echt wie schaff ich das immer das es auch dem Foto so krumm wirkt, aber das stört mich nicht, ich gehöre Gottlob nicht zu diesen Leuten die immer perfekte Sachen einstellen müssen



2 Kommentare:

  1. hallo Marika, also schöne Farben hast du da für die Sticktasche. Ich würde die Herzchenborte nicht quer drüber machen, wenn dann gerade oder an den rechten Rand vom Stickbild.

    Grüßle
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickmappe wird super, schöne Stöffchen,
    mit der Borte sehe ich das auch so wie Dagi nicht quer drüber nähen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat