Donnerstag, 28. Januar 2010

Sticktmappe

Unsere liebe Beate hat ja eine so wunderschöne Sticktmappe gearbeitet, an diese Tasche möchte ich mich nun gerne auch mal versuchen und euch meine Ergebnisse und Arbeitsschritte mitteilen, ihr könnt ja mitlesen wenn ihr Interesse habt Nun kam die Frage bei dem Stickbild die Herzen aussticken oder Knöpfchen, ich denke ich nehme Knöpfchen das peppt noch auf, und das Bild ist ja aussen vorne drauf , da können die Knpfe ja nicht stören
Bei dem Stickbild hatte ich auch die Qual der Wahl habe mich dann für dieses entschieden, ich male das bild immer vor, aber nicht so genau , da ich mich im freien sticken üben möchte


Die größte Qual war die Stoffwahl, ihr kennt ja mein Geschmack pink pink pink, nur für diese Mappe möchte ich keine so kanll Farben, und dann viel mir dieses Stoffset das ich mir mal gekauft hatte in die Augen, genau dachte ich das passt, bin mal gespannt

Ja ich gebe es zu es hat wieder einen Rosa stich



2 Kommentare:

  1. Hallo Marika, da hast du aber eine schöne Auswahl für die Stickmappe getroffen! Zauberhaftes Stickmotiv und wunderschöne Stöffchen dazu. Auf die Mappe bin ich sehr gespannt! Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    zuckersüß Dein Stickmotiv, wo hast Du das denn gefunden? Und dann auch noch so schöne Stöffchen, die wird ja wunderschön.

    liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Grits Serendipity 3 Monat